1. Runde der Mathematik-Olympiade

AllgemeinKommentare deaktiviert für 1. Runde der Mathematik-Olympiade

Insgesamt 32 Schüler/innen zwischen Klassen 3 und 12 der Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife haben an der ersten Runde der internationalen Mathematik-Olympiade, die Deutschland organisiert, teilgenommen. Zehn Schüler/innen haben nun bei der ersten Runde 70% oder mehr von den Aufgaben der ersten Runde mit Erfolg lösen können. Diese Aufgaben wurden im Laufe der ersten Schulwochen von den Teilnehmern/innnen als Hausarbeit bearbeitet. Die zweite Runde findet in unserer Schule am 9. November statt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Aufgaben und wünschen den Teilnehmern/innen viel Spaβ und Erfolg.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal