Aufführung der Musical AG

AllgemeinKommentare deaktiviert für Aufführung der Musical AG

Die Musical-Aufführung „Toms Traum“ war ein voller Erfolg.

Die Schüler der Musical-AG tanzten, sangen und schauspielerten. Die Geschichte von Tom und seinem Traumelfen wurde mit viel Spielfreude präsentiert. Die Sologesänge regten zum Mitklatschen an und die anspruchsvollen Tänze und Chorgesänge wurden überzeugend dargeboten.

In einer Traumküche wurden die Träume für die Menschen gebraut. Süße Träume und Alpträume. Tom, der lange Zeit nur Alpträume hatte, bekam nun von dem Küchengesellen Felix einen schönen Traum. Dieser Traum wurde von dem lustigen Traumelf überbracht. Doch die Alptraummonster versuchten dies zu verhindern. Der Traumelf und Tom halfen sich gegenseitig und sie konnten zusammen die Schwierigkeiten meistern.

Am Ende schenkten die Traumelfen der Traumküche dem Publikum noch einen besonderen Traum. Der krönende Abschluss war der Song „Happy“, der die Zuschauer zum Mitmachen animierte.

Ein großer Dank für diesen schönen Abend gilt Frau Businkay und den Schülern der Musical-AG und Herrn Freund und den Schülern der Technik-AG

Einige Impressionen finden Sie in der Galerie.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal