Ausflug nach Las Raices

AllgemeinKommentare deaktiviert für Ausflug nach Las Raices

Am Freitag, den 20.05.2016 besuchten einige Kinder der Klassen G4a und G4b den Ausflugsort „Las Raices“, um dort die „Fiesta del Pueblo“ zu feiern. Dieses Fest hatten sie in der Woche zuvor hochmotiviert in der Schule vorbereitet.

Die Klassen hatten hierfür Pablo Fernández als Bürgermeister und Koordinator ausgewählt sowie weitere Verantwortliche für die Bereiche „Feste“ (Iosu), „Sport“ (Anika), „Freizeitgestaltung“ (Nicolás) und „Sicherheit“ (Mario) bestimmt.

Das Fest war sehr lustig und es wurde an alles gedacht: Eine Eröffnungsrede des Bürgermeisters, die festliche Dekoration des Ausflugsortes, verschiedene Spiele, an denen alle Kinder teilnehmen konnten, Witze, ausreichend Essen für die ganze Gruppe und ein Lied, das dem Bürgermeister vorgetragen wurde.

Ein von allen Kindern toll organisiertes Fest. Was für ein Spaß!

 

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal