Besuch des ehemaligen Präsidenten Paulino Rivero

AllgemeinKommentare deaktiviert für Besuch des ehemaligen Präsidenten Paulino Rivero

Der Besuch von Paulino Rivero, Ex-Präsident der Kanarischen Inseln, an der Deutschen Schule war sein erster öffentlicher Auftritt nach Verlassen des Parlaments.

Paulino Rivero sprach vor den interessierten Schülerinnen und Schülern der neunten bis zwölften Klassen in der vollbesetzten Aula über die gemeinsame europäische Herausforderung im Bereich der Flüchtlingspolitik. Anschließend stellte er sich den Fragen der Schülerinnen und Schüler, die sich neben den aktuellen weltpolitischen Themen auch auf den Bereich einer nachhaltigen Energieversorgung der Kanaren und Umweltschutz bezogen.

Lesen Sie hier den Zeitungsartikel und sehen Sie hier unsere Bildergalerie.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal