Besuch einer ehemaligen Schülerin

AllgemeinKommentare deaktiviert für Besuch einer ehemaligen Schülerin

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sofía Rodríguez Fumero und bin ehemalige Schülerin der Abschlussklasse 2018 der Deutschen Schule. Nachdem ich die Schule beendet hatte, entschied ich mich nach Deutschland zu gehen und an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Bioingenieurwesen zu studieren. Aktuell arbeite ich auch für meine Universität, indem ich diese in Schulen Berlins vorstelle.

Ich möchte der Deutschen Schule danken, mir die Gelegenheit gegeben zu haben, den Schülern von meinen Erfahrungen und meiner Universität erzählen zu dürfen.

Vor allem aber möchte ich „Alumni“ danken, für die schnelle Antwort, das große Interesse und Hilfsbereitschaft bei der Vorbereitung meines Besuches.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal