Der Kindergarten feiert die zweite Sommerolympiade

AllgemeinKommentare deaktiviert für Der Kindergarten feiert die zweite Sommerolympiade

Nach drei Jahren fand am Freitag zum zweiten Mal die sehnsüchtig erwartete Sommerolympiade des Kindergartens statt. Mit viel Engagement, Kreativität und vollem Einsatz aller Beteiligten war die Olympiade auch diesmal ein großer Erfolg, mit vielen spannenden und bunten Momenten.

Die Teilnehmer, d.h. jedes Kind mit jeweils einem Elternteil, marschierten nacheinander in den Gruppenfarben in die Turnhalle ein und wurden vom tobenden Applaus des Publikums begrüßt und gefeiert. In einem mehr als einstündigen Wettbewerb, kletterten, liefen, sprangen und schwitzten die Athleten um die Wette und wurden dabei vom Animationsteam und von den Fans angefeuert.

Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer eine Siegesmedaille und machten somit alle den ersten Platz, ganz nach dem Motto „Wir sind alle Gewinner!“.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und den Mitwirkenden für den unermüdlichen Einsatz und die köstliche Verpflegung und bei allen Kindern für ihre Freude und ihre Begeisterung!

 

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal