Der „Tag der Kanaren“ in KIKRI, Kindergarten und Grundschule

AllgemeinKommentare deaktiviert für Der „Tag der Kanaren“ in KIKRI, Kindergarten und Grundschule

Am 27.05.2016 haben alle kleinen und großen Kinder aus der KIKRI, dem Kindergarten und der Grundschule den „Tag der Kanaren“ gefeiert. Dafür haben wir uns an diesem Tag in den typischen Trachten in der Schule präsentiert. Den ganzen Tag über wurden verschiedene Spiele und Tänze aufgeführt. In KIKRI und Kindergarten kam sogar zwei echte Ziegen zu Besuch.

Aus den zahlreichen kanarischen Köstlichkeiten wurden in den Gruppen und den Klassen tolle Buffets aufgebaut, an denen sich alle stärken konnten.

Der „Tag der Kanaren“-Ein wichtiges und traditionelles Fest an der Deutschen schule Teneriffa!

Vielen Dank an alle Erzieherinnen und die spanischen Lehrkräfte für die perfekte Vorbereitung und Organisation.

 

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal