Die Bandita der DST auf Gran Canaria

AllgemeinKommentare deaktiviert für Die Bandita der DST auf Gran Canaria

Erneut war die Bandita der DST auf Gran Canaria um die Partnerschule der Deutschen Schule Las Palmas zu besuchen. Die Fährfahrt begann früh morgens. In Agaete begrüßte uns die Banda Gran Canaria mit Musik. Was für ein Empfang! In der Schule angekommen, lernten wir die Austauschkinder kennen. Unsere Freizeit verbrachten wir mit den Familien. Am zweiten Tag probten wir mit den Stimmgruppen, in unserer Gruppe zusammen mit der Banda der DS Las Palmas. Am Nachmittag spielten wir vor anderen Schülern der Schule. Es war ein schönes Konzert. Am dritten Tag reisten wir mit schönen Erinnerungen an die Erlebnisse und die neuen Freunde wieder zurück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar und auch schon auf das nächste Jahr.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal