Peer Review

Im Zeitraum 14.-17.03.2016 fand das im Schulentwicklungsprozess fest implementierte Peer Review statt. Als „kritische Freunde“ waren Andrea Bahmann und Dirk Stamer von der Deutschen Schule Las Palmas de Gran Canaria mit zwei Evaluationsaufträgen zu den Themen Demokratieerziehung und Feedbackkultur beauftragt worden und haben nach ihrer dreitägigen Untersuchung den Mitgliedern der Steuergruppe, der Schulleitung, dem Schulvorstand, Lehrerinnen und Lehrer sowie Elternvertretern das Ergebnis rückgemeldet. Die sich aus dem Ergebnis ableitenden Arbeitsaufträge werden nun im Rahmen des pädagogischen Qualitätsmanagements von der Steuergruppe aufgegriffen werden. Wir danken den Peers recht herzlich für ihre sehr wertvolle und konstruktive Arbeit.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal