Eingewöhnungsmonat in der KiKri und im Kindergarten

AllgemeinKommentare deaktiviert für Eingewöhnungsmonat in der KiKri und im Kindergarten

Seit dem 05. September läuft in der Kinderkrippe Kikri die Eingewöhnungsphase für die jüngsten Kinder der Deutschen Schule. Wie in den Jahren zuvor wurden erneut 30 Kinder zwischen zwei und drei Jahren aufgenommen, wodurch der neue Jahrgang komplett ausgelastet ist. Die Kinder werden nach dem „Berliner Modell“ eingewöhnt, d.h. die Kinder erhalten eine sanfte und individuelle Eingewöhnung in den ersten Wochen, die durch einen starken Personaleinsatz unterstützt wird.

Die Eingewöhnung im Kindergarten verlief ebenso erfolgreich. Im Kindergarten wurden 50 Kinder eingewöhnt, davon kamen 30 aus der Kikri. Für die meisten Kinder waren die Erzieherinnen und die Installationen des Kindergartens bereits bekannt, so dass die Eingewöhnung ein absoluter Erfolg war.

Wir freuen uns auf ein weiteres Kindergartenjahr und wünschen allen Familien eine wunderbare und spannende Kindergartenzeit!

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal