Eins Zwei oder Drei 2020

AllgemeinKommentare deaktiviert für Eins Zwei oder Drei 2020

EINS_ZWEI oder DREI…

WIR SIND DABEI!

Im Februar ist es wieder soweit. Es reisen 3 Schülerinnen und schüler aus den vierten Klassen  zu den Aufzeichnungen der beliebten Kinder-Quiz-Sendung „1,2  oder 3“  nach München.

Es wurden von den Klassen ausgewählt:

Pablo Molina Garzón

Daniela Gómez Ocete

Carlota Rodríguez Ardura

Die Sendung wird im ZDF und im KIKA voraussichtlich im Sommer 2020 ausgestrahlt.

An dieser Stelle veröffentlichen wir ein Tagebuch und eine Bildergalerie.

Donnerstag, den 13.02.2020

Wir (Daniela,  Pablo und Carlota aus den 4. Klassen) sind mit Marion Lehrmann nach München geflogen. Hier nehmen wir an dem Kinderquiz im Deutschen Fernsehen teil.

Wir haben gestern noch andere Kandidaten aus Deutschland getroffen und sie haben uns Tipps gegeben.

Samstag, den 15.02.2020

Heute hatten wir volles Programm: Erst waren wir im Zoo und haben Elefanten, Giraffen und viele andere Tiere gesehen, die es nicht auf Teneriffa gibt…

Dann waren wir in einem echten Kinder-Klassik-Konzert! Das war echt toll!

Und zum Schluss sind wir noch ins Kino gegangen… ein anstrengender, aber toller Tag!

Sonntag, den 16.02.2020

Heute sind wir gleich morgens in die Bavaria-Filmstudios gefahren und haben gesehen, wie man Filme macht.

Montag, den 17.02.2020

Wir haben heute den ersten Platz gewonnen beim Kinderquiz „1, 2 oder 3“!!!!!!!!!

Das Thema war „Fun-Schwimmsportarten“

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal