Ende des Schulhalbjahres

AllgemeinKommentare deaktiviert für Ende des Schulhalbjahres

Am Donnerstag, den 01.02.2018, kamen alle Schülerinnen und Schüler der Sekundaria in der Aula zusammen, um das Schulhalbjahr feierlich ausklingen zu lassen.

Frau Schneider begrüßte die Schüler und beglückwünschte sie zu ihren guten, oft hervorragenden Noten.

Nach dem musikalischen Einstand der Bläserklassen der fünften Jahrgangsstufe wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen. Ausgezeichnet und mit viel Applaus bedacht wurden alle Schüler, die sich beim diesjährigen Talentwettbewerb, dem Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen, bei Jugend debattiert und Jugend musiziert sowie bei Model United Nations ausgezeichnet hatten.

Anschließend erhielten alle Schüler ihre Zeugnisse und wurden von ihren Klassenlehrern in das lange Wochenende entlassen.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal