Banda “on tour”

Allgemein @esComentarios desactivados en Banda “on tour”

Die Banda der „Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife ist “on tour”!

Direkt vor den Osterferien trat die Banda der Schule die Konzertreise nach Deutschland an. In Frankfurt landeten wir aufgrund einer Verspätung sehr spät. In Kirchhain warteten dann bis weit nach Mitternacht die Gastfamilien auf uns. Trotz der Müdigkeit waren die Proben sehr erfolgreich und sehr intensiv. Konzerte in der Schule, Straßenmusik und kleine und große Ausflüge mit den Gastfamilien rund um Marburg standen auf dem Programm und ein gemeinsamer Ausflug nach Kassel rundete die schöne Zeit ab.

Auf den Konzerten in der Aula der Schule und in Marburg auf dem Marktplatz wurde ein buntes Potpourri aus Latin, Swing und Rock und Pop gespielt: Chameleon, Caravan, Eli’s coming, El gato gordo, Despacito, Born to be wild und zum Abschluss  „Viva la vida“ Dieses letzte Stück war nicht nur der Konzerttitel („Let’s get loud“) sondern auch das Motto unserer Fahrt.

Ein besonderer Dank gilt unseren  Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Schulen, die diese Austauschprogramme seit vielen Jahren mittragen: Dagmar Krug, Martin Simon, Torsten Mihr und Michael Korte.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal