Exkursionen auf Teneriffa Klasse G4

AllgemeinKommentare deaktiviert für Exkursionen auf Teneriffa Klasse G4

In der Woche vom 11. bis zum 18.6. unternehmen die Kinder aus der Klassenstufe G4, die nicht am Austauschprogramm in Deutschland teilnehmen, auf Teneriffa ein abwechslungsreiches Programm, das die spanischen Klassenlehrerinnen geplant und organisiert haben. Vielen Dank hierfür an Frau Acevedo und Frau Marín.

Montag, 11.06.2018:

Die mutigen Kletterer der G4 haben den Regen und die kalten Temperaturen, die im Juni nicht üblich sind, überlebt und  den Vormittag in der Wildnis vom Forestal Park genossen. Trotz der Schwierigkeiten, hatten sie eine tolle Zeit  und nutzten die Gelegenheit, einen „etwas anderen Tag“ zu erleben.

Dienstag, 12.06.2018:

Heute besuchten die Viertklässler das Kanarische Parlament. Sie erhielten die Möglichkeit, zahlreiche Räumlichkeiten, den Plenarsaal zu besichtigen, obwohl es heute eine Sitzung gab, und konnten sich ein Video über die Einrichtungen und Funktionen des Gebäudes anschauen.

Danach hatten alle Kinder die Möglichkeit, ihre überschüssigen Energien im Parque García Sanabria beim Toben und Spielen loszuwerden.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal