Im Zirkus „Alemabaiba“

AllgemeinKommentare deaktiviert für Im Zirkus „Alemabaiba“

Zum Abschluss des Schuljahres 2018/2019 waren die Eltern in der Grundschule am 20.06.2019 im Zirkus „Alemabaiba“ zu Gast! Dem Kollegium ist es besonders wichtig, dass sich zu den festlichen Anlässen im Jahreskalender alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Talenten und Begabungen präsentieren. Hierfür waren auch der Chor und die Turn-AG Teil eines bunten Zirkusspektakels, das alle Klassen der Grundschule in der Projektwoche vorbereitet und an diesem Abend vorgeführt haben.
Vielen Dank an alle Kinder und das Kollegium der Grundschule für die Organisation sowie die technische und künstlerische Umsetzung

Die Veranstaltung klang mit einem grandiosen Fest in der Grundschule aus.
Auch hierfür unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im kommende Schuljahr 2019/2020 und wünschen Ihnen eine erholsame Ferienzeit.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal