STARTSEITE arrow Offene Stellen arrow Bewerbungen
Freitag, 24. Mai 2013
 
 
Elige tu idioma
  • German
  • Spanish
Hauptmenü
STARTSEITE
WIR MENSCHEN
UNSERE SCHULE
UNTERRICHT
Was suchen Sie ?
DST - Regeln & Ordnungen
Fotogalerie
Formulare : Anmeldung etc.
Kalender & Termine
Kontakt: Sprechstunden
Leitbild & Schulprogramm
Liste der Schulbücher
Offene Stellen
Praktika
Schulbus
Wegbeschreibung zur DST
Speiseplan Mensa
Zu Hause lernen
Studieren in Deutschland
FACEBOOK: Deutsche Schule Colegio Alemán de S/C de Tenerife TWITTER: Deutsche Schule Colegio Alemán de S/C de Tenerife GOOGLE+: Deutsche Schule Colegio Alemán de S/C de Tenerife
Login Formular





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Für Schulangehörige reserviert
Reservado para membros del colegio
Wer ist Online
Aktuell 2 Gäste online
Bewerbungen Drucken E-Mail
Mittwoch, 12. September 2007
Bewerbungen an die DS Santa Cruz de Tenerife
ob Stellen frei sind, ist unter den entsprechenden Rubriken zu ersehen
(oder auf der Website der Jobbörse GigaJob):

  • als Lehrer/in

 

Stelle als Auslandsdienstkraft (ADLK)  

Auslandsdienstlehrkräfte sind aus dem inländischen Schuldienst beurlaubte Beamte, die für die Dauer ihrer Tätigkeit an der Auslandsschule mit dem Schulträger unter Zustimmung des Bundesverwaltungsamtes -Zentralstelle für das Auslandsschulwesen- in Köln einen Dienstvertrag abschließen.

Überprüfen Sie bitte, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, ob Sie die Voraussetzungen für eine Vermittlung als ADLK erfüllen. Über die wichtigsten Voraussetzungen informiert das Bundesverwaltungsamt in Köln.

Abgesehen von dem Bedarf in bestimmten Fächern (s. Stellenangebote) sollten die Bewerber/innen über die Lehrbefähigung für die Sekundarstufe I und II und über Abiturerfahrung verfügen.

Stelle als Ortslehrkraft (OLK)

Ortslehrkräfte sind Lehrer/innen, die direkt mit dem Schulträger einen Vertrag abschließen. Es besteht keine rechtliche oder vertragliche Bindung mit der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen in Köln.

Stellenangebote schreiben wir möglichst rechtzeitig vor einem neuen Schuljahr über die Homepage der Deutschen Schule und über die Homepage des Bundesverwaltungsamtes in Köln (www.auslandsschulwesen.de) aus.

In jedem Fall bitten wir - zusätzlich zu den üblichen Bewerbungsunterlagen - um Zusendung des ausgefüllten Formulars "Bewerbung OLK" (Download nach Rechtsklick auf den Link).

  • als Mitarbeiter/in in der Verwaltung
  • als Praktikant/in (siehe Link  „Praktika“) 
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. April 2012 )
 
< zurück   weiter >
Image


  

Calle Drago, 1
E-38190 Tabaiba Alta
Tel. (+34) 922 682 010
Fax: (+34) 922 682 746

 
Direktor :EDWARD KÖNIG

Termine - Eventos


click!  ...um den Google-Kalender zu vergrößern

           
 
Top! Top!