K3+ besuchte eine Finca in Arico

AllgemeinKommentare deaktiviert für K3+ besuchte eine Finca in Arico

Am 19. April besuchten die K3+ Kinder ihre Erzieherin Ute auf ihrer Finca in Arico, auf der sie nicht nur viele verschiedene Pflanzen kennenlernten, sondern auch den Hahn Pepe und seine Hühner mit Küken beobachten konnten. Außerdem sahen die Kinder auch den Kater-Opa Paco, der sich sichtlich über die zahlreichen Streicheleinheiten freute.

Eines der größten Highlights für die Kinder war auch der Traktor, den sie nicht nur anschauen durften, sondern sich sogar setzen konnten, um das Gefühl eines Traktorfahrers zu bekommen.

Dies war für alle ein Ausflug der besonderen Art und wir danken nochmals Ute und ihrer Familie für die Gastfreundschaft! Gallerie

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal