Karneval im Kindergarten 2021

AllgemeinKommentare deaktiviert für Karneval im Kindergarten 2021

Vom 8.2. bis 12.2.2021 fand im Kindergarten der Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife die verrückte Karnevalwoche im Kindergarten statt!

Zur Bildergalerie.

Los ging es am Montag mit einem vertauschten Sockentag und dem Masken basteln. Alle Kinder konnten an diesem Tag mit zwei unterschiedlichen Socken in den Kindergarten kommen, gemeinsam in den Gruppen hat dann jedes Kind seine eigene Maske gestaltet.

Am Dienstag kamen die Kinder im Schlafanzug für einen gemütlichen Kino-Tag mit Popcorn.

Am Mittwoch hatten wir unseren Schminktag.

Am Donnerstag und Freitag durften alle Kinder dann komplett verkleidet kommen. Alle Gruppen haben einen Tanz eingeübt und auch präsentiert. Vor der Karnevals-Abschlußparty, konnte jedes Kind bei einem Rundgang über den Kindergartenhof sein Kostüm präsentieren.

2021 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife Aviso Legal