Kindergarten und Grundschule experimentieren mit Wasser.

AllgemeinKommentare deaktiviert für Kindergarten und Grundschule experimentieren mit Wasser.
Spannend beginnt das Jahr für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kikri, des Kindergartens und der Grundschule mit einer Fortbildung zum Thema “Experimentieren mit Wasser”.
Die Referentin Annette Stöldt ist promovierte Biologin und arbeitet unter anderem seit 10 Jahren für das “Haus der kleinen Forscher”.
Wir bedanken uns für die vielfältige Fortbildung und freuen uns schon auf die Experimente mit unseren Kindern. Auch einen großen Dank an Penélope Javaloyes Casabó von der Firma GetBetter für die Organisation und Kooperation.

 

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal