Klassenfahrt nach La Maresía G4

AllgemeinKommentare deaktiviert für Klassenfahrt nach La Maresía G4

Wie in jedem Jahr, fuhren die Klassen G4 A und G4B vom 3. bis 5. Oktober 2018 auf Klassenfahrt nach La Maresía. Die Schülerinnen und Schüler genossen eine fröhliche, gemeinsame Zeit mit Ihren Lehrern und Betreuern. Es gab viele verschiedene und abwechslungsreiche Spiele in der Natur der idyllischen Finca „La Maresía“, leckeres Essen und erfrischende Tauchgänge im Schwimmbecken. Und stets begleitete uns dabei das schöne Wetter mit Sonnenschein.

Wir hatten eine lustige und emotionale Zeit. Die Kinder verhielten sich vorbildlich, aber am allerschönsten war es für uns, dieses Erlebnis in der Gemeinschaft zu erleben und zusammenzuhalten! Es haben sich einige neue Freundschaften ergeben!

Am liebsten würden wir noch länger hier bleiben!

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal