Lesewettbewerb der Grundschule 2020

AllgemeinKommentare deaktiviert für Lesewettbewerb der Grundschule 2020

Der Lesewettbewerb der Grundschule war diese Mal doch etwas anders als normalerweise- aber deswegen nicht weniger aufregend für unsere Teilnehmer/innen.

Am Freitag, den 12.06.2020, lasen 22 Kinder der Grundschule online um die Wette.

Dabei mussten sie einen vorbereitet und einen unbekannten Text vor der sechsköpfigen Jury zum Besten geben.

Lesebeiträge der Teilnehmer/innen zum Anhören

Die Entscheidung war schwer und die Punktezahl oft knapp, aber am Ende standen die Gewinner fest. Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Preisträgerinnen und Preisträgern:

Klassen G1:

  1. Platz:  Ana Magdalena
  2. Platz: Leana

Klassen G2:

  1. Platz: Pauline
  2. Platz: Luna

Klassen G3:

  1. Platz: Maria
  2. Platz: Emely

Klassen G4:

  1. Platz: Bruno
  2. Platz: Mónica

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal