Model United Nations in New York 2020

AllgemeinKommentare deaktiviert für Model United Nations in New York 2020

Ereignisreiche Tage liegen hinter den sieben Schülern, die als Delegierte an der Konferenz „National High School Model United Nations“ teilnehmen: Als Repräsentanten der Länder Brasilien und Schweiz haben sie erfolgreich fünf Sitzungen in verschiedenen Komitees absolviert. In diesen Ausschüssen kamen Jugendliche aus ganz Amerika, aber auch aus der ganzen Welt zusammen. Dabei wurden aktuelle Themen wie „Auswirkungen des Protektionismus auf den weltweiten Handel“ oder „Regulierungen bei der Seenotrettung von Migranten“ diskutiert.

Darüber hinaus warteten auf die Schüler noch weitere Highlights: Sie nahmen an Workshops teil, in denen sie ihre Sprech- und Schreibfertigkeiten erweitern konnten. Außerdem durften sie das Hauptquartier der Vereinten Nationen besuchen, wo sie im Gespräch mit „echten“ Delegierten Fragen zur Arbeit der UN stellen konnten.

Nach einer feierlichen Abschlusszeremonie der Konferenz dürfen sich die Teilnehmer nun darauf freuen, an den verbleibenden Tagen die Stadt New York zu erkunden.

Wir möchten an dieser Stelle allen Sponsoren Danke sagen, ohne die diese Reise nicht möglich gewesen wäre:

DOKET CANARIAS S.L.

TRANSITOS ANTARTICO S.L.

AGUILAR Y TABARES DE NAVA INTERMEDIACIÓN INMOBILIARIA S.L.

GOBIERNO DE CANARIAS

Galerie.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal