Osterfest der Klasse G2a

AllgemeinKommentare deaktiviert für Osterfest der Klasse G2a

Der Osterhase kam für die Kinder der Klasse G2A in diesem Jahr schon früh!

Am Samstag, den 1. April trafen sich die Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern auf einer Finca in der Nähe von La Laguna!

Dort wartete eine bunte Überraschung:  Der Osterhase hatte die in der Schule gebastelten Osterkörbchen im Wald versteckt! Die Suche war erfolgreich: Alle Kinder fanden ihre selbst gefärbten Ostereier mit weiteren

Überraschungen. Außerdem wurde gegrillt, ausgiebig gespielt, getobt und getanzt!

Ein großes Dankeschön gilt den Elternvertreterinnen und allen, die dazu beigetragen haben, dass uns dieses Fest noch lange in Erinnerung bleibt!

 

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal