Ostern Kindergarten und KiKri 2021

AllgemeinKommentare deaktiviert für Ostern Kindergarten und KiKri 2021

Die aufregende Karnevalzeit ist nun vorbei und wir haben uns in allen Gruppen mit den Gefühlen beschäftigt. Die Farbenmonster haben bei uns Einzug gehalten und nachdem nun alle Kinder die Giraffensprache kennengelernt haben, beginnen wir uns auf den Frühling und Ostern vorzubereiten.
In den nächsten Tagen beginnen wir verstärkt uns um unser Beet zu kümmern, werden aussähen und den Pflanzen beim wachsen zu sehen.
Für die Osterzeit haben wir uns viele schöne Dinge für die Kinder ausgedacht. Wir haben  gemeinsam mit den Kindern Osterkörbchen gebastelt, Ostereier bemalt oder beklebt und sind auf die Suche nach dem Osterhasen gegangen. Dazu haben wir Geschichten gehört und  dabei unser
selbst hergestelltes Ostergebäck gegessen. Am Freitag, 26.3. haben wir dann ein kleines Osterabschiedsfest in den Gruppen gefeiert.

Claudia Bruch und das Kiga-Team

2021 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife Aviso LegalPowered by Crocoblock