Teilnahme am Wettbewerb von UCMAS

AllgemeinKommentare deaktiviert für Teilnahme am Wettbewerb von UCMAS

Wieder einmal war die Deutsche Schule zum großen UCMAS-Wettbewerb eingeladen und einige unserer Schüler nahmen die Gelegenheit wahr, sich mit Schülern anderer Schulen zu messen. Bei UCMAS geht es um Gehirnentwicklung, wobei Kinder vor allem lernen, schnell im Kopf zu rechnen. Die DST-Schüler hatten viel Freude beim Wettbewerb und auch die nötige Konzentration für diesen spannenden Moment. Die angebotenen spielerischen Aktivitäten machten den Teilnehmern ebenfalls großen Spaß.

Die Schule erhielt für die erfolgreiche Teilnahme eine Medaille, die von Sandra Díaz, der Koordinatorin für die außerschulischen Aktivitäten an der DST mit großer Freude entgegengenommen wurde.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal