Praktikantinnen und Praktikanten an der Deutschen Schule

AllgemeinKommentare deaktiviert für Praktikantinnen und Praktikanten an der Deutschen Schule

An der Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife freuen wir uns jedes Jahr über die zahlreichen Praktikantinnen und Praktikanten, die aus Deutschland zu uns kommen.

Vor allem Lehramtsstudentinnen/ Lehramtsstudenten und Erzieherinnen/ Erzieher in der Ausbildung, die freiwillige oder verpflichtende Praktika bei uns absolvieren, bereichern den Unterrichtsalltag durch ihre Ideen, die Durchführung unterschiedlicher Projekte und ihre Mithilfe und Unterstützung in den verschiedenen Förderbereichen, in Vertretungssituationen und bei der Organisation schulischer Feste und Veranstaltungen.

Vielen Dank an alle betreuenden Lehrkräfte im Kindergarten, der Grundschule und in der Sekundarstufe für die Betreuung  und besonders an Frau Hirth und Frau Riedesser, die für die Organisation verantwortlich sind.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal