Projektwoche und Sommerfest in der Grundschule

AllgemeinKommentare deaktiviert für Projektwoche und Sommerfest in der Grundschule

Erde-Wasser-Feuer-Luft-die vier Elemente als Sinnbild für Verschiedenheit und Gemeinsamkeit.

Hierzu haben die Schülerinnen und Schüler der Grundschule in der vergangenen Projekt- und Lesewoche vielseitig gearbeitet und das Sommerfest am 24.06.2016 vorbereitet. Mit einer bezaubernden Aufführung  und dem anschließenden Fest in den Höfen und Räumlichkeiten der Grundschule wurde das Schuljahr 2015/2016 verabschiedet. Die Tombola begeisterte alle großen und kleinen Gäste, es wurde getanzt, geschminkt und gespielt. Auch für das leibliche Wohl war an den Klassenbuffets bestens gesorgt.

„Was für ein Tag“, so hieß es im gemeinsamen Abschlusslied. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2016/2017 und bedanken uns bei allen Kindern, den vielen Helferinnen und Helfern, dem Kollegium  sowie den Eltern für die tolle Unterstützung.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal