Rückaustausch Herxheim 2019

AllgemeinKommentare deaktiviert für Rückaustausch Herxheim 2019

In der Zeit vom 23.11.2019 bis zum 30.11.2019 besuchen uns unsere Freunde von den Partnerschulen aus Herxheim/Pfalz mit ihren Lehrer/innen auf Teneriffa.

Wir möchten uns bereits jetzt für die Gastfreundschaft unserer Eltern und die gute Organisation aller Beteiligten bedanken und wünschen eine erlebnisreiche Zeit auf unserer wunderschönen Insel!

Tagebuch:

  1. Tag: Am Samstag wurden wir herzlich von den Gastfamilien in Empfang genommen und starteten bei schönem Wetter mit einem Begrüßungsfest am Strand El Médano.
  2. Tag: Den Sonntag verbrachten die Kinder mit ihren Gastfamilien: Siam Park, Wanderungen im Wald oder Haciendabesuch standen auf dem Programm.
  3. Tag: Der Teide zeigte sich bei bestem Wetter von seiner schönsten Seite. Gemeinsam verbrachten die spanischen und deutschen Kinder einen tollen Tag auf dem höchsten Berg Spaniens.
  4. Tag: Wir hatten wieder einen aufregenden Tag! Mit dem Bus sind wir nach Los Cristianos gefahren und sind mit dem Boot rausgefahren. Wir konnten einige Wale und Delfine ganz nah sehen. Anschließend hatten wir noch etwas Zeit am Strand, die wir sehr genossen haben.
  5. Tag
  6. Tag

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal