Sankt Martin in der Vorschule

AllgemeinKommentare deaktiviert für Sankt Martin in der Vorschule

Ganz nach der deutschen Tradition veranstaltete die Krippe und der Kindergarten in der letzten Woche das Sankt Martinsfest.

Zum ersten Mal konnten auch die jüngsten Kinder der DST das Sankt Martinsfest erleben und zogen am 10. November gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern durch die dunklen Parkgassen.

Im Anschluss verteilte Sankt Martin an alle Kinder einen Weckmann, den sie mit ihren Eltern und Freunden teilen konnten.

Am 11. November fand der große Umzug des Kindergartens im Park La Higuera statt. In einer langen Reihe zogen die Kinder auf den festlich dekorierten Hof und sangen die Laternenlieder. Jede Gruppe präsentierte ihre selbstgebastelten Laternen und versammelte sich nach dem Umzug im großen Abschlusskreis.

Wie auch beim Umzug der Krippenkinder war der Besuch von Sankt Martin das Highlight. Er bedankte sich bei allen Kindern für die schönen Lieder und schenkte allen einen frischgebackenen Weckmann.

Das Sankt Martinsfest ist eines der schönsten Kindergartenfeste und sehr beliebt bei der spanischen und deutschen Elternschaft.

Galerie

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal