Schreibwettbewerb der Bibliothek

AllgemeinKommentare deaktiviert für Schreibwettbewerb der Bibliothek

Für alle Schüler und Schülerinnen, die gerne kreativ sind und ihre tollen Ideen mit uns teilen möchten gibt es einen BIBLIOTHEKS-SCHREIBWETTBEWERB:

Das THEMA lautet:

Deine Geschichte sollte mit folgenden Sätzen beginnen:

„Als ich an diesem ganz besonderen Morgen aus dem Haus ging, spürte ich sofort, dass irgendetwas anders war: kein Motorenlärm, kein Kinderrufen ja nicht einmal ein Blatt raschelte im Wind…“

Ansonsten soll deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sein! Schreib einfach drauf los und schicke deine fertige Geschichte bis zum 01.04.2020 an die Mail Adresse der Bibliothek:

b.spoeck@dstenerife.eu

Die beste Geschichte gewinnt ein spannendes Buch und wird auf der Homepage veröffentlicht werden.

Viel Spaß!!!

Bernadette Spöck

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal