Sommer-Leserallye

AllgemeinKommentare deaktiviert für Sommer-Leserallye

Um die Schüler und Schülerinnen der Grundschule auch im Sommer zum Lesen zu motivieren, wurden die Klassen 4A und 4B (letztjährige 3A und 3B) von der Bibliothek zu einer „Sommer Leserallye“ eingeladen.

Dabei konnten die Kinder in Kleingruppen Bücher und Zeitschriften über den Sommer lesen und dazugehörige Fragen beantworten und somit wertvolle Punkte sammeln.

Die Klasse, die gemeinsam am meisten Punkte sammeln konnte, wurde mit einem Spiel für die Klasse prämiert.

Das Rennen war knapp, jedoch schaffte die 4A mit vereinten Kräften die „Rallye“ zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Schüler und Schülerinnen der 4.Klassen für die tolle Mitarbeit!

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal