Sommercamp 2020 

AllgemeinKommentare deaktiviert für Sommercamp 2020 
Das Sommercamp des Kindergartens  war eine wunderbare Erfahrung für die Kleinsten der Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife.
Die Kinder konnten endlich wieder mit ihren Freunden spielen, in den Planschbecken baden und zahlreiche Abenteuer erleben. So wurde die deutsche Sprache auf natürliche und spielerische Weise gelernt und angewendet.
Das Sommercamp fand mit dem Schutz eines Covid-Protokoll sowie Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen statt: Desinfektion der Einrichtungen, häufige Reinigungen, Temperaturkontrolle am Eingang, usw.

Es war eine fantastische Erfahrung für Kinder, sich in einer sicheren Lern- und Spielumgebung wieder mit ihren Freunden und Erziehern zu verbinden.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal