Sommerkonzert 2016

AllgemeinKommentare deaktiviert für Sommerkonzert 2016

Das bunte Sommerkonzert, das am Abend des 26. Mai in der Aula der Deutschen Schule Teneriffa stattfand, war ein voller Erfolg.

Mit verdientem Applaus wurden die jungen Musiker aus den Bläserklassen der fünften und sechsten Klassen bedacht, gefolgt von der Bandita und der Banda. Auch an Solodarbietungen und dem Auftritt des Saxophon-Quartetts fehlte es nicht. Alle Zuschauer konnten sehen, hören und in den Gesichtern der Schüler erkennen, was für einen großen Stellenwert musikalische Erziehung an dieser Schule einnimmt und wieviel Freude das Musizieren den Kindern macht. Neben den großartigen musikalischen Leistungen ist dies vor allem auch ein Verdienst der Musiklehrer Frau Niemeyer, Frau Roulston, Herr Lotichius und Herr Pérez, die diesen klangvollen Abend möglich machten.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal