Sportfest der Grundschule

AllgemeinKommentare deaktiviert für Sportfest der Grundschule

Bis zum Einsetzen eines starken Regenschauers, der uns allen ein wenig wohltuende Abkühlung verschaffte, haben die Kinder der Grundschule heute ihr  Spiel- und Sportfest durchgeführt.

In diesem Jahr standen die leichtathletischen Disziplinen Slalomsprint, Zielwurf, Medizinballstoßen, Reifensprung, Zonenweitsprung und Ausdauerlauf im Mittelpunkt. In der Sporthalle wurden Blitzball und Zweifelderball gespielt.

Alle Kinder bewiesen großen Kampfgeist und zeigten hervorragende Leistungen, die mit entsprechenden Urkunden honoriert wurden.

Wenige fehlende Disziplinen (Ausdauerlauf) werden in der kommenden Woche nachgeholt

Vielen Dank an unsere Sportlehrerin Frau Degner, die vielen Eltern und die fleißigen Helferinnen und Helfer  aus der 10. Klasse für die großartige Unterstützung.

In der Bildergalerie finden Sie einige Impressionen vom Sportfest 2017.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal