Teilnahme an der Schachliga

AllgemeinKommentare deaktiviert für Teilnahme an der Schachliga

Am Samstag, dem 11.11.2017 startet die Schachliga für die Mannschaften Teneriffas. Die DST nimmt an diesem Wettbewerb mit einer tollen Mannschaft teil, für die eigens ein neuer „Club“ namens „Club deportivo Escaque a2 colegio Alemán TF“ gegründet wurde.

Es war das erste Mal, dass sich unsere Kinder in diesem Wettbewerb mit anderen Mannschaften aus Teneriffa messen konnten, an dem sowohl Kinder als auch Erwachsene teilnahmen.

Beim Schach ist nicht das Alter maßgeblich sondern die Erfahrung!
Daher war diese Teilnahme ein wichtiger Schritt, um sich auch zukünftig zu verbessern.

In der ersten Runde verloren wir noch 0:4 gegen eine weitaus erfahrenere Mannschaft, den „Piratas Puerto de la Cruz“.

Spielergebnisse:

  1. Elsa Herranz 0-1 Álvaro Mendoza
  2. Víctor Aparicio 0-1 Robert Dumitru
  3. Pablo Jiménez 0 – 1 Mara Dumitru
  4. Javier Carver 0-1 Enya Dumitru

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal