Theateraufführung „Die Horribilis“

AllgemeinKommentare deaktiviert für Theateraufführung „Die Horribilis“

Wisst ihr überhaupt, was ein Monster ist?

„Monster sind Monster“, so die eindeutige Antwort der Erwachsenen in dem Theaterstück „die Horribilis“, das gestern Abend in der gut besuchten Aula unserer Schule durch die Kinder der Theater-AG aufgeführt wurde.

Aber die Kinder sehen das natürlich ganz anders. Monster sind nicht hässlich, sondern liebenswerte Gestalten. Unser Monster hatte sogar rosa Haare!

Eine hinreißende Aufführung, die musikalisch nochmals aufgewertet wurde durch die Lieder der  Chor-AG und die Einleitung der Bandita.

Vielen Dank an alle Akteure und besonders an Frau Lehrmann, für die Regie, Frau Roulston und Frau Niemeier für die Vorbereitung der Bandita sowie an Frau Frei für die geleistete Chorarbeit.

Einige Impressionen finden Sie in der Bildergalerie.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal