Verabschiedung

AllgemeinKommentare deaktiviert für Verabschiedung

Im Rahmen einer Feierstunde wurden heute nach Schulschluss die beiden Erzieherinnen Marianne Pérez Carballo sowie Karolina Wolf verabschiedet.

Marianne Perez war seit Mai 1986 an der Deutschen Schule tätig. Sie hat in den über 30 Jahren unzählige Kinder mit Eintritt in den Kindergarten der Deutschen Schule begleitet. Sehr gewissenhaft hat sie sich den hohen Anforderungen an das pädagogische Geschick bei der Arbeit mit deutsch- und spanischsprachigen Kindern gestellt und mit Idealismus, Engagement, Durchhaltevermögen und einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft den Bereich der Vorschulerziehung aktiv mitgestaltet und geprägt. Heute wurde Marianne unter großem Beifall von dem gesamten Kollegium der Deutschen Schule in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ihr von Herzen eine abwechslungsreiche, optimistische und von Gesundheit geprägte Zeit.

Außerdem wurde Karolina Wolf verabschiedet, die ihre Arbeitsstelle wechselt und ab Januar ihre Arbeit im Kindergarten der Deutschen Schule London aufnimmt. Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren ihrer Tätigkeit im Kindergarten und zuletzt in der Vorschule K3+.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Ferien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 9. Januar um 8 Uhr.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal