Weihnachtbasteln

AllgemeinKommentare deaktiviert für Weihnachtbasteln

“Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…”
Das Weihnachtsfest steht schon fast wieder vor der Tür und auch in unserer Schule ist in den nächsten Wochen einiges anders als sonst:
Im Advent werden die Kinder und Lehrer der Grundschule sich wöchentlich im Foyer der Schule treffen, um gemeinsam zu singen.
Viele Klassenzimmer werden weihnachtlich geschmückt und mit dem alljährlichen Weihnachtsbasteln am 26.11.2015 haben wir uns schon auf den Weihnachtsmarkt, der im Dezember an der Deutschen Schule stattfinden wird, vorbereitet.
Es sind tolle Dinge gebastelt worden, die an unserem “Marktstand” für einen guten Zweck verkauft werden sollen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei allen Eltern und Mitwirkenden wollen wir uns für die Organisation und tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken, die diesen besinnlichen und abwechslungsreichen Nachmittag ermöglicht haben.

2015 - 2017 © Deutsche Schule - Colegio Alemán Santa Cruz de Tenerife | Design by Duckling IT SolutionsAviso Legal