Drei Schülerinnen der Grundschule haben eine besondere Auszeichnung für ihre Teilnahme an der „Kreativ-Challenge“ erhalten, die von der Theatergruppe Ana Erre Cía organisiert wurde, die zuvor in der Schule das Stück „Abuelo Ado y señor Balleno“ aufgeführt hatte und dessen Thema im Mittelpunkt dieses Malwettbewerbs steht.
Diese Schülerinnen sind:
Sara Benítez González Klasse 2B
Ella Sophie Baaske Klasse 3B
Beatriz Calderón Delgado
Sie haben ihre Teilnahmebescheinigung und einige sehr schöne Geschenke erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

