Die Gewinner haben schon ihre Preise bekommen, aber jetzt am Ende des Schuljahres wollen wir nochmal alle Schüler*innen ehren, deren Kurzgeschichten von ihren Lehrer*innen ausgewählt wurden und vor der Jury präsentiert wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Hier befinden sich einige der Kurzgeschichten:

